Meinungen und Feedbacks

Meinungen zu Kinderyoga

“Emely zeigt uns, den Grosseltern und dem Gotti Übungen vor und fordert uns auf mitzumachen. Es kam auch schon vor, dass sie ein Lied gehört hat und darauf den Sonnengruss machte oder im Schneidersitz aufs Sofa sass um zu entspannen :-) Emely ist in den letzten Wochen «reifer» geworden. Sie wirkt auf uns gelassener, «gsprächiger» und auch im Bereich Motorik hat sie Fortschritte gemacht. Zudem geht sie auch mehr auf ihrer kleine Schwester ein, als noch vor ein paar Wochen”

Eltern von Emely, 5-jährig

“Unsere Tochter spielt seit dem Kursbesuch gerne selbst Yoga Lehrerin mit ihrem Bruder und anderen Kindern. Grundsätzlich erscheint Leona nach dem Unterricht ruhiger, das Yoga tut ihr gut.”

Mutter von Leona, 7-jährig

“Nora gefällt der Yoga-Kurs sehr und sie scheint mir durch die Übungen ihren Körper bewusster wahrzunehmen. Besonders die Tierfiguren faszinieren sie!”

Mutter von Nora, 5-jährig

“Yoga tut meinem ganzen Körper und meinen Muskeln einfach gut.”

Yogini Leana, 7-jährig

“Yoga fägt einfach mit dr Linda!”

Yogini Noelia, 6-jährig

“Lia hatte jetzt fast ein Jahr Mühe mit den Zahlen, allgemein ist die räumliche Wahrnehmung nicht ihre Stärke. Seit ein paar Tagen kann sie nun richtig gut zählen. Ich weiss nicht ob das mit dem Yoga einen Zusammenhang hat. Sicher ist, dass sie sich besser und auch mal länger konzentrieren und an einer Sache dran bleiben kann.”

Mutter von Lia, 6-jährig

Meinungen zum mindTV Coaching

Mehr als vorher teilt uns unsere Tochter mit, was sie gerade braucht oder was sie wütend macht. Es war wichtig zu erfahren, was unsere Tochter bedrückt - so gehen wir nun in heiklen Momenten auf sie zu und nicht weg von ihr. Ich habe das Gefühl, das Schlüsselwort (Anker) gibt meiner Tochter Sicherheit"

Mutter von A., 6-jährig

“Ich habe seit der ersten mindtv Sitzung mit dir viel mehr Klarheit, endlich komme ich ins Tun und bin im Hier, im Jetzt. Innerlich bin ich seither viel ruhiger geworden und endlich kann ich den Stillstand hinter mir lassen! Du hast mich wahnsinnig gut dabei unterstützt, meine innere Unruhe abzulegen und mir selbst mehr Selbstvertrauen einzugestehen. Ich danke dir ganz herzlich"

K. weiblich, 46 Jahre

“Die erste Sitzung war für mich spannend und aufwühlend zugleich. Ich habe durch mindtv eine Verknüpfung meiner Emotionen zu Bildern machen können. Der Perspektivenwechsel half mir, Erlebnisse anders verarbeiten zu können. Interessanterweise habe ich vor Kurzem eine Situation gefühlsmässig ganz anders erlebt, als dies noch vor der Sitzung der Fall gewesen wäre."

N. weiblich, 28 Jahre